SPÖ Enzersdorf an der Fischa

  • Facebook icon

Breitspurbahn jetzt doch alle Parteien dagegen!

Liebe Freunde,
bitte nutzt die Pettition und wenn möglich auch verteilen per mail!
Die Online-Petition der parlamentarischen „Bürgerinitiative gegen die Breitspurbahn“ ist bereits online und über folgenden Link zu erreichen:
 
image.png

Zeichnungsberechtigt sind alle Staatsbürger ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Bitte nicht vergessen anschließend in der e-mail, die ihr erhaltet, die Zustimmung zu bestätigen.

Welche Gemeinden ziehen den "Schwarzen Peter" fünf Karten zur Auswahl? ... oder kennt jemand schon die "richtige" Karte?

  1. PDF Iconstandort_v1.pdf
  2. PDF Iconstandort_v2.pdf
  3. PDF Iconstandort_v3.pdf
  4. PDF Iconstandort_v4.pdf
  5. PDF Iconstandort_v5.pdf

Aja Karten, da gibt es ja auch noch den präsentierten "grünen Ring" ... anscheinend Projekte auf mehreren Ebenen?

... und dann wäre da noch der Resolutionsantrag, welcher wie folgt im NÖ Landtag abgelehnt wurde:

PDF Iconresolutionsantrag_noe_landtag.pdf
Zustimmung SPÖ, FPÖ, GRÜNE, NEOS, Ablehnung ÖVP