SPÖ Enzersdorf an der Fischa

  • Facebook icon

SPÖ - Ortsausschuss Enzersdorf und Magarethen

Was ist der Ortsausschuss?

Der Ortsausschuss ist eine Gruppe von BürgerInnen, die sich für Anliegen innerhalb unserer Gemeinde einbringen wollen. Er besteht derzeit aus ca. 19 aktiven Mitgliedern.

Was passiert im Ortsausschuss?

Im Ortsausschuss werden aktuelle Fragen und Probleme in unserer Gemeinde besprochen und nach konstruktiven Lösungen gesucht.

Es werden Vorschläge für Verbesserungen und Aktionen eingebracht und behandelt.

Die verschiedenen Veranstaltungen in unserer Gemeinde werden organisiert und durchgeführt.

Wer kann mitmachen?

Jede/r BürgerIn, die sich mit der Ortsorganisation der SPÖ identifizieren kann und gerne in unserer Gemeinde etwas bewegen möchte.

Wie kann ich mich und meine Anliegen einbringen?

Sende uns ein Mail und wir werden uns bei dir melden. In einem persönlichen Gespräch können wir uns deine Vorstellungen und Wünsche anhören und die weiteren Möglichkeiten einer Aufnahme in den Ortsausschuss besprechen.

 

KONTAKT:      Ortsausschuss