SPÖ Enzersdorf an der Fischa

  • Facebook icon

Tempomessgeräte

TEMPOMESSGERÄTE IN ENZERSDORF UND MARGARETHEN

Wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen ist, haben die Ortsorganisationen Enzersdorf und Margarethen Tempomessgeräte neu installiert bzw. instandgesetzt.

In Enzersdorf sollen die Autofahrer im Bereich der Volkschule auf ihr Tempo hingewiesen werden, um damit die Sicherheit unserer Kleinsten zu erhöhen.

In Margarethen wurde das Gerät im Bereich der Ortseinfahrt, vom Kreisverkehr an der B10 kommend, installiert. Dadurch soll das Bewusstsein der erlaubten 50 km/h im Ortsgebiet geschärft werden.

Abschließend möchten wir uns bei den Mitgliedern der SPÖ-Ortsorganisationen bedanken, die durch persönliche Spenden diese Geräte erst ermöglicht haben. Wir würden es begrüßen, wenn auch die anderen im Gemeinderat vertretenen Parteien solche Projekte finanzieren würden, ohne die Gemeindekassa oder unsere Betriebe im Ort zu belasten.